Name:
Passw.:

Menü:

Reifeprüfung
  • Forum
  • Buchtipps
  • Artikel der
    Woche

  • Links
  • Erfahrungs-
    berichte

  • Promi-Paare

    Audrey & Heinz
  • Audrey
  • Heinz
  • Tagebuch
  • Dublin-Reise

    Über diese Seite

    Statistisches

    Gästebuch
    Kontakt

  • Nutzungs-
    bedingungen

  • Impressum

  • Du bist Besucher


    Großer Altersunterschied: Promipaare

    Hugh Hefner ist sozusagen der Erfinder des sechsten Frühlings. Der Playboyboss umgibt sich seit Jahrzehnten mit dem Blondesten, Jüngsten und Kurvigsten, was ihm über den Weg läuft. Auch seinen achtzigsten Geburtstag, den das potente Unternehmergenie am 9. April 2006 feierte, beging Hefner im Kreise seiner "Bunnies".

    Nur einen Sommer lang dauerte die Affäre zwischen Renault-Teamchef Flavio Briatore (56) und dem deutschen Topmodel Heidi Klum (33). Der Formel-1-Boss ist bekannt für seine Affären mit den Jungen und sehr Schönen: Naomi Campbell steht auf der Liste seiner Verflossenen und seit einigen Monaten turtelt Briatore mit dem 26-jährigen Wonderbra-Model Elisabetta Gregoraci. O-Ton des Bonvivants: "Ich ziehe jetzt jüngere Mädchen vor, die bedanken sich wenigstens noch nach einem Dinner." Und: "Frauen über 32 sind viel zu aggressiv."

    Nach 31 Jahren ließ sich "Indiana Jones" Harrison Ford (63) im Januar 2004 von seiner Frau Melissa Mathison scheiden, die auch die Mutter seiner beiden Kinder ist. Die Neue an seiner Seite: die 22 Jahre jüngere Schauspielkollegin Calista Flockhart, deutschen Fans bestens bekannt als TV-Serienheldin Ally McBeal.

    Es geht auch andersrum: Zwar wurde und wird noch gern getuschelt über die Beziehung zwischen Demi Moore (43) und Ashton Kutcher (28), doch spätestens seit ihrer Hochzeit im September 2005 können Lästermäuler nicht mehr von einer Affäre ohne Langzeitpotential sprechen.

    Nur 12 Jahre trennen die Hollywood-Stars Susan Sarandon (59) und Tim Robbins (47). Ein Faktum, über das erfreulicherweise kaum gesprochen wird. Sarandon über ihren Liebsten, mit dem sie seit 1988 liiert ist: "Ich liebe sein selbstbewusstes Verhältnis zu starken Frauen".

    Noch ein Blick in die Vergangenheit: Mr. diabolisches Grinsen Jack Nicholson (69) und "Men in Black"-Schönheit Lara Flynn Boyle (36) waren von 1999 bis 2001 ein glamouröses Paar.

    Fast zu vernachlässigende 10 Jahre liegen zwischen Popikone Madonna (47) und Regissseur Guy Ritchie (37), mit dem sie seit Dezember 2000 verheiratet ist. An der Seite dieser Powerfrau wird sich auch ein jüngerer Mann anstrengen müssen, um mithalten zu können.

    Gemeinsame Interessen: Kevin Costner (51) sieht sich mit seiner deutschstämmigen Ehefrau Christine Baumgartner (32) ein Spiel der Lakers an. Der Schauspieler und die Designerin trauten sich im September 2004. Costner war bereits einmal verheiratet - von 1978 bis 1994 mit Cindy Silva.

    Model-Actress-Playmate Anna Nicole Smith (38) hat der Boulevardwelt die Skandalversion einer Beziehung mit großem Altersunterschied geliefert: Ihre einjährige Ehe mit Öl-Tycoon J. Howard Marshall II, der mit ihr im Alter von 89 Jahren vor den Traulaltar trat, sorgte nicht nur für Schlagzeilen, sondern auch für langwierige Streitigkeiten von Gericht nach Marshalls Tod 1995.

    "Ich suche jetzt einen Mann in den Zwanzigern. Die haben mehr Energie. Statistisch gesehen passen Frauen um die 40 gut zu Twens, weil sie sexuell auf dem selben Level sind" - so die Liebespläne der "Sex and the City"-Ikone Kim Catrall (49).

    Quelle: Tiscali, (c) 2006, Originalversion