Name:
Passw.:

Menü:

Reifeprüfung
  • Forum
  • Buchtipps
  • Artikel der
    Woche

  • Links
  • Erfahrungs-
    berichte

  • Promi-Paare

    Audrey & Heinz
  • Audrey
  • Heinz
  • Tagebuch
  • Dublin-Reise

    Über diese Seite

    Statistisches

    Gästebuch
    Kontakt

  • Nutzungs-
    bedingungen

  • Impressum

  • Du bist Besucher


    Ehefrau oder Krankenschwester - Hugh Hefners Zukünftige ist 53 Jahre jünger

    Früher durfte jedes Häschen in Hugh Hefners Lotterbettchen hüpfen, wenn es nur wild und willig war. Heute muss es nicht mehr Domina, sondern Domino spielen können. Hugh Hefner (80) will Lieblings-Bunny Holly (27) heiraten. 53 Jahre Altersunterschied - kann das gut gehen?

    Die letzten wahren Lebemänner dieser Welt werden brav. Playboy-Chef "Hef", der in seinem langen Sexleben mehr als 1000 Frauen beglückt haben will und zum Geburtstag schon mal elf Nymphchen in seiner Liebesgrotte vernaschte, will in den Hafen der Ehe einfahren. Am liebsten noch in diesem Jahr. Und damit Holly noch lange was von ihm hat, möchte er noch ganz schnell ein Kind zeugen: "Holly hat mein Herz, warum nicht auch meinen Samen."

    Dafür reicht's hoffentlich noch, denn ansonsten fährt Hefner sein bestes Stück nur noch sporadisch aus. Dass sexy Holly demnächst eher Krankenschwester als scharfe Bettgespielin sein wird, stört die Schöne wenig. Schließlich wird das Vermögen ihres Zukünftigen auf 100 Millionen Dollar geschätzt. Das macht offensichtlich auch einen 80-Jährigen schwer sexy.

    Und auch Europas letzter Playboy, Flavio Briatore (57) denkt seit seiner Krebserkrankung an Hochzeit. Die Auserwählte: Natürlich Top-Model, natürlich 30 Jahre jünger. Frauen über 32 seien ihm einfach zu aggressiv. Sagt der ergraute Formel-1-Milliardär allen Ernstes. Ist's die Hoffnung, dass Jugend abfärbt - oder kennt wahre Liebe wirklich kein Alter?

    Die Top-Ten der größten Altersunterschiede in Promibeziehungen beweist jedenfalls: Auch solche Ehen können glücklich sein und lange halten - zumindest, bis dass der Tod sie scheidet...

    53 Jahre

    Wollen sich an die Spitze der "Alter ist kein Thema"-Tabelle schieben: Hugh Hefner (80) und seine "langjährige" Freundin Holly Madison (27) werden künftig monogam leben. Die beiden anderen Herzensdamen im Harem des "Playboy"-Chefs wurden mittlerweile aufs Abstellgleis geschoben. So vital ist der einst so flotte Hef denn doch nicht mehr zwischen den Lenden.

    44 Jahre

    Johannes Heesters (103) und Simone Rethel (59) feiern in diesem Jahr ihren 15. Hochzeitstag. Und sind nach eigenen Worten noch immer schwer verliebt.

    42 Jahre

    Ehefrau Nr. 4 hatte Tony Curtis (81) noch in den Wind geschossen, weil sie zu langweilig war, mit Reitlehrerin Lill (39), die ist er vor acht Jahren heiratete, ist er happy.

    35 Jahre

    Was war das für ein Skandal, als 1991 Woody Allens (71) Verhältnis mit seiner Stieftochter Soon-Yi (36) herauskam.

    34 Jahre

    Nicoletta (37) ist glücklich mit Pavarotti (71): "Er ist ungezogen wie ein Kind."

    33 Jahre

    Denver-Biest Joan Collins (73) und Percy Gibson (40) turteln noch immer gern.

    32 Jahre

    Loredana (31) hat sich gerade von Schmusesänger Al Bano (63) getrennt: "Unterschiedliche Lebenseinstellungen."

    31 Jahre

    Seine Falten werden immer tiefer, seine Frauen immer jünger. Dieter Bohlen (53) lebt zurzeit mit Studentin Corinna (22) unter einem Dach. Die ist immerhin noch fünf Jahre jünger als ihre Vorgängerin Estefania. Die hatte das Fremd-Busseln irgendwann satt.

    30 Jahre

    Hollywood-Diva ZsaZsa Gabor (90) ist seit über 20 Jahren mit Frederic von Anhalt (60) verheiratet. Bekommt von ihm nicht mehr viel mit.

    30 Jahre

    Flavio Briatore (56) ist geläutert. Er will nach Elisabetta Gregoracia (26) keine ander Frau mehr anrühren.

    Quelle: Express Online, (c) 16.03.2007, A. Kahlmeier, Originalversion