Name:
Passw.:

Menü:

Reifeprüfung
  • Forum
  • Buchtipps
  • Artikel der
    Woche

  • Links
  • Erfahrungs-
    berichte

  • Promi-Paare

    Audrey & Heinz
  • Audrey
  • Heinz
  • Tagebuch
  • Dublin-Reise

    Über diese Seite

    Statistisches

    Gästebuch
    Kontakt

  • Nutzungs-
    bedingungen

  • Impressum

  • Du bist Besucher


    Geschlecht zwischen älteren Männern und viel jüngeren Frauen

    Auch wenn der Artikel offensichtlich eine maschinelle Übersetzung ist, dachten wir, er ist inhaltlich zum Thema passend und zumindest auch ganz amüsant zu lesen. Sorry für das dürftige Deutsch.
    Audrey und Heinz

    Die Wirklichkeit ist, daß sexueller Wunsch nicht einmal Reichweiten eines Mannes das Alter von fünfzig stoppt. Die meisten diesen Männern sind sehr glücklich, einen Geschlechtpartner zu haben ihr eigenes Alter oder nah an ihm. Aber, es gibt einen Prozentsatz dieser Männer, die Geschlecht und vielleicht einen Lebenpartner suchen, der viel jünger als sie ist. Dieses ist besonders zutreffend, wenn Männer versuchen zu treffen, dann datiert, durch das Internet.

    In der täglichen Welt ist es sehr schwierig, ein Verhältnis zwischen älteren Männern und viel jüngeren Frauen zu beginnen, aber aus irgendeinem Grund sieht diese Sperre groß vermindert aus, wenn das Verhältnis durch das Internet beginnt. Leute scheinen weniger wahrscheinlich, über Zeit Alter Unterschied betroffen zu werden und Liebe fängt an zu blühen, die häufig führt zu Verbindung festsetzt. Erst nachdem sie physikalisch zusammenkommen oder verbunden werden, dieses fangen Probleme an, oben zu ernten.

    Es gibt keinen Zweifel, daß die jüngere Frau immer ihr Partnerfühlen jünger bildet. Während der ersten Monate des Verhältnisses oder der Verbindung, scheint es, als wenn der Mann alle sexuellen Aufzeichnungen schlagen kann. Die Frage, wie lang ist er bleibt in der gleichen sexuellen Spitze, sobald die Flitterwochen über- und Lebenrückkehr zu einem normalen Programm sind?

    Mit Alter geschieht eine Vielzahl der körperlichen und emotionalen änderungen dem menschlichen Körper. Eine Tatsache der Natur, die nichts hat, mit unseren Wünschen zu tun. Leider können wir nicht Mutternatur betrügen, aber die- bedeutet nicht, daß der Geschlecht-Antrieb verschwindet. Was sie vorschlägt, ist die Annäherung zum Geschlecht ändert häufig.

    Das erfolgreiche Sexualleben dieser Paare wird durch die Weise der Annäherung erhöht. Erfolgreiche Paare haben die Zeit gedauert, die Geheimnisse und die Tricks zu erlernen, die sie überleben läßt die schwierigen Momente. Wenn beide Partner sich wirklich lieben, entwickeln sie ihre eigene Form des Karmas Sutra. Aber, wenn Sie so tun, sie müssen sich vertrauen und ihre Probleme und sexuellen Wünsche teilen, öffentlich.

    Ältere Männer müssen verstehen daß, obgleich sie nicht das gleiche schnelle vermutlich beibehalten können und wütender Schritt, den sie in ihren Zwanziger Jahren taten, ihre Lebenerfahrungen mehr als den, körperlichen Aspekt des Liebebildens auszugleichen sollte. Ältere Männer haben normalerweise mehr Steuerung über dem körperlichen und Geisteszustand ihres Seins und einem viel grösseren Wissen von, was Vergnügen für eine Frau herausbekommt. Dieser „Erfahrung Faktor“ bewilligt ihnen die Fähigkeit des Verstehens des weiblichen Körpers, um eine Frau anzuregen und zu erfüllen, die in verlängerter sexueller Anregung vor Orgasmus der Reihe nach kulminieren sollte.

    Es kann eine sehr aufregende überraschung für eine junge Frau sein, deren einzige sexuelle Erfahrung junge Männer gewesen sein kann ihr eigenes Alter. Frauen beschweren häufig, sich daß sie foreplay in ihrer bildenden Liebe benötigen und nicht alle sie von den jungen Männern erhalten.

    Die meisten Männer, nachdem 50 auch irgendeine Art von foreplay benötigen, eine Aufrichtung zu erzielen.

    So verwandeln sie diese Art der Situation in gewinnen-gewinnen Arena für beide! Für ältere Männer kann dieses foreplay sehr außerdem herausnehmen und hilft ihm, seinen Körper für Geschlecht vorzubereiten.

    Überraschend kann er es tun, viel schneller dann, das er drastisch erwarten kann, weil das Spielen und das Berühren des Körpers einer jungen Frau seine wecken Fähigkeit, Geschlecht durchzuführen!

    Quelle: Vaitman.com, (c) 2006, Marina-smiley, Originalversion