Name:
Passw.:

Menü:

Reifeprüfung
  • Forum
  • Buchtipps
  • Artikel der
    Woche

  • Links
  • Erfahrungs-
    berichte

  • Promi-Paare

    Audrey & Heinz
  • Audrey
  • Heinz
  • Tagebuch
  • Dublin-Reise

    Über diese Seite

    Statistisches

    Gästebuch
    Kontakt

  • Nutzungs-
    bedingungen

  • Impressum

  • Du bist Besucher


    Erfahrungsberichte von Paaren mit hohem Altersunterschied

    Erfahrungsberichte Rena (52) + Siggi (46)
    Simone (33) + Siegfried (52) Julia (20) + Peter (46)
    Elli (47) + Peter (38) Christa (49) + Michael (28)
    Sigi (38) + Hans (65) J. (31) + R. (56)
    Andrea (40) + Manuel (24) Anita (32) + Johannes (23)
    Bette (53) + Lajos (31) B. (24) + E. (55)
    D. (23) + M. (54) B. (19) + R. (56)
    Dagmar (24) + Jochen (50) H. (63) + Frank (24)
    Ramona (32) + Hugo (65)    
    Wir hoffen auf weitere Berichte. Also schreibt
    uns doch bitte Eure Geschichte!

    vorheriger BeitragSeitenanfangnächster Beitrag

    H. (63) + Frank (24) e-Mail schreiben Homepage

    Habe sie bewusst im Internet kennengelernt, haben desöfteren telefoniert und lernten uns ganz normal und langsam kennen. Leider hatten wir keinen guten Start, da ich nicht wusste, was sie für eine tolle Frau ist. Ich habe bevor ich sie real sah, eine andere Beziehung geführt, die aber in die Brüche ging nach 4 Monaten (sie trank zuviel und verletzte mich in dem Zustand zu stark). Mit meiner jetzigen bin ich seit 6 Monaten zusammen und wir haben uns verlobt. Es klappt soweit alles super, wir verstehen uns und ich weiß dass sie was ganz besonderes ist.

    Ich muss dazu sagen, dass sie kein "Oma-Typ" ist, sowas mag ich auch überhaupt nicht. Vielmehr ist sie eine modebewusste, lustige, freche und liebenswerte Frau, die ich mit ganzen Herzen liebe. Wir lachen zusammen, weinen sogar im selben Moment und sind tolerant uns gegenüber (was sehr wichtig ist). Wir laufen Hand in Hand, umarmen uns, küssen uns wann wir wollen und denken nicht an die "Gesellschaft". Denn meist ist da nur Neid oder Missgunst im Spiel oder diese "tolle Gesellschaft" hat selber dunkle Geheimnisse.

    Das Problem bei uns ist nicht so sehr das Alter, vielmehr die Entfernung. Es sind fast 500 km! Aber wir stehen das durch, es ist auch eine gute Bewährungsprobe für uns 2.

    Ich möchte auch allen Mut zusprechen, es auf jeden Fall zu versuchen, wenn das herz sagt "ja". Ich möchte keine andere und wenn ich mir jmd. hätte wünschen dürfen vor diesen 6 Monaten wäre es exakt meine jetzige Verlobte gewesen!

    Viel wichtiger als das Alter, ist das Verständnis, die Zusammengehörigkeit, die Liebe. Gegen so intensive Gefühle kommt man nicht an.

    Frank, 2006-01-11

    vorheriger BeitragSeitenanfangnächster Beitrag