Name:
Passw.:

Menü:

Reifeprüfung
  • Forum
  • Buchtipps
  • Artikel der
    Woche

  • Links
  • Erfahrungs-
    berichte

  • Promi-Paare

    Audrey & Heinz
  • Audrey
  • Heinz
  • Tagebuch
  • Dublin-Reise

    Über diese Seite

    Statistisches

    Gästebuch
    Kontakt

  • Nutzungs-
    bedingungen

  • Impressum

  • Du bist Besucher


    Erfahrungsberichte von Paaren mit hohem Altersunterschied

    Erfahrungsberichte Rena (52) + Siggi (46)
    Simone (33) + Siegfried (52) Julia (20) + Peter (46)
    Elli (47) + Peter (38) Christa (49) + Michael (28)
    Sigi (38) + Hans (65) J. (31) + R. (56)
    Andrea (40) + Manuel (24) Anita (32) + Johannes (23)
    Bette (53) + Lajos (31) B. (24) + E. (55)
    D. (23) + M. (54) B. (19) + R. (56)
    Dagmar (24) + Jochen (50) H. (63) + Frank (24)
    Ramona (32) + Hugo (65)    
    Wir hoffen auf weitere Berichte. Also schreibt
    uns doch bitte Eure Geschichte!

    vorheriger BeitragSeitenanfangnächster Beitrag

    Christa (49) + Michael (28) e-Mail schreiben Homepage

    Mein Name ist Michael (28 Jahre) und ich habe auch eine ältere Freundin. Christa ist jetzt 49 und wir beide sind 20,5 Jahre auseinander.

    Wir haben uns im März 2000 kennen gelernt (im Chat). Sie wohnte in Bayern und ich in der Nähe von Düsseldorf. Eines Tages habe ich gesagt, ich komm mal runter um sie zu besuchen. Tja ... und dann war es auch schon geschehen.

    Ein halbes Jahr später bin ich dann bei ihr eingezogen und wir sind seitdem ein glückliches Paar. Wir haben natürlich am Anfang auch unsere Probleme gehabt, wie wir das der Familie beibringen sollen, aber das haben wir gut in den Griff bekommen, auch wenn es am Anfang ein paar böse Worte gab ("Das wird eh nicht lange dauern ..." etc.)!

    Wir leben in einer glücklichen Beziehung und haben mehr oder weniger die gleichen Probleme wie andere Paare. Es ist zwar nicht üblich, dass ein Mann eine bedeutend ältere Frau als Partnerin hat, aber damit können wir beide, glaube ich, gut leben. Kinder, die ich zwar gerne hätte, können wir beide nicht mehr haben, aber auch damit können wir uns abfinden. Insgesammt kann ich nur sagen, dass sie eine tolle Frau ist und wir beide hoffentlich noch viele Jahre zusammen leben werden.

    Michael, 2004-05-27

    vorheriger BeitragSeitenanfangnächster Beitrag